Startseite

          



                 Wir tanzen 14-tägig sonntags  in der
"Alten Schule" Kappellenstraße, 77815 Bühl - Oberweier.

                      Trainingsbeginn: 
Paartanz ab 14:00 Uhr - Tanzen für Alle 14:45 Uhr


Lust mitzumachen, dann kontaktiere uns unter:

Email:  wildhorses-linedancers@gmx.de

                                            Rechtliche Hinweise
Wer sich auf Fotos erkennt und nicht möchte, dass diese Bilder online sind, melde sich bitte per Mail. Wir werden sie dann umgehend löschen. Alle Fotos sind ausschließlich private Fotos. Die eingebundenen Grafiken sind lizenzfrei. Falls wir unwissend doch eine nicht lizenzfreie Grafik verwendet habe, bitte ich um sofortige Nachricht. Wir werden sie dann gegebenfalls entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Websites übernehmen wir keine Haftung, da deren Inhaber dafür verantwortlich sind und wir keinen Einfluss auf diese habe.

Für diese Website www.wildhorses-linedancers.de verantwortlich sind
                                Heidrun Fähnders & Klaus Laatz